headerimg

An Aus


#1

Kleine Plotidee

in

Sonstiges

12.12.2019 21:57
von Echoblitz | 25 Beiträge | 99 Punkte

Surprise, da bin ich wieder und mit mir eine Plotidee :D
Diese ist jedoch gerade erst in der Anfangsphase, wenn man das so nennen kann. Sagen wir's mal so: Einen Charakter habe ich dafür noch nicht erstellt xD Alsoo, ich bin ja großer Dramafan und ich liebe es einfach, wenn in einer Gemeinschaft auch mal eine angespannte Atmosphäre herrscht. Muss ja nicht alles gleich schön und gut sein :D
Deshalb hatte ich die Idee, dass es zwei im Clan gibt, die beide auf ein und denselben/dieselbe stehen^-^
Dann hätten wir zwei starke Konkurrenten, was allein schon ziemlich spannend ist, und evtl. auch einen innerlichen Konflikt bei dem-/derjenigen, auf den die beiden stehen. Da er/sie sich nicht entscheiden kann oder gar nichts von beiden will oder oder oder.

Hätte denn jemand Lust dazu? Ich würde irgendeinen Chara erstellen, d.h. man würde noch zwei brauchen :)
Ob nun Wildhund, Katze oder Rabe ist euch überlassen. Ich würde mich da ganz nach euch richten. Wie gesagt, wirklich weit bin ich mit der Planung des Miniplots nicht xD


nach oben springen

#2

RE: Kleine Plotidee

in

Sonstiges

13.12.2019 12:19
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

Interessant :3 So eine ähnliche Situation haben wir auch in einem anderen RPG x3 Finde ich gut! Würde dann auch einen Chara erstellen.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Echoblitz
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (04.11.2019 19:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen