headerimg

An Aus



#1

Das Flachland

in

Insel

02.12.2019 19:52
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

Hier findet das Rp zum Flachland statt

nach oben springen

#2

RE: Das Flachland

in

Insel

08.12.2019 15:56
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

->vom Lager

Ich kam als erste am Flachland an und sog tief die Luft ein. Um uns herum nichts als Flachland und in der Ferne die Bäume des Waldes.
Ich witterte Kaninchen. "Da lang" sagte ich leise.


nach oben springen

#3

RE: Das Flachland

in

Insel

08.12.2019 20:28
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

<~~ Das Lager

Mit einem freudigen Lächeln sprang ich Bruchstern hinterher, ehe diese stehen blieb und die Luft einsog. Ich tat es ihr gleich und witterte sogleich einen schwachen, herzhaften Duft. Den Geruch kannte ich ziemlich gut, doch oft hatte ich diesen von vornherein gemieden. Kaninchen. Bei diesen Puschelschwänzchen brauchte ich nicht einmal den Versuch wagen, diese zu fangen. Es war nicht die Schnelligkeit, die es mir schwer machte, sondern die Stärke, die mir fürs Festhalten der Fellknäule fehlte. Etwas enttäuscht, dass ich selbst wohl keinen großen Fang machen würde, nickte ich Bruchstern knapp zu, als diese einen leisen Befehl gab. Meine Pfoten setzten sich vorsichtig in Bewegung, so lautlos wie nur möglich. Bei der Jagd würde ich vermutlich nur die Kaninchen in eine bestimmte Richtung treiben, nämlich zu Bruchstern und Sandnebel. Na, wenigstens etwas, munterte ich mich auf.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#4

RE: Das Flachland

in

Insel

08.12.2019 20:39
von Sandnebel | 25 Beiträge | 100 Punkte

<-- Das Lager

Ich kam als Letzte am Flachland an und bremste ab, als auch Bruchstern und Fuchsblüte stehen blieben. Hechelnd ließ ich meinen Blick über die Landschaft schweifen und sah wie Bruchstern und Fuchsblüte schnupperten. Ich war von dem Sprint ein wenig fertig und machte mir nicht die Mühe, ebenfalls zu schnüffeln. Ich vertraute den beiden da voll und ganz und hörte sogleich den Befehl von Bruchstern. Ich atmete noch einmal auf und nickte, ehe sich meine wieder auf den Weg machten.


~🍁🧡Schweigen ist keine Schüchternheit. Es hält dich nur davon ab, dein Herz zu verraten...🧡🍁~
nach oben springen

#5

RE: Das Flachland

in

Insel

08.12.2019 21:39
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

Als beide mir zunickten, überlegte ich nicht lange.
"Wir umzingeln es ich geh links, Sandnebel geht links und du Fuchsblüte bleibst in der Mitte." Ich mocjte diese gemeinsamme Art des Jagens, bei der man zusammen seine Beute einkreiste und sie dann eine strecke über das Flachland jagte. Es war eine Technik bei der meiner Meinung nach sogar Jüngere pefekt mitmachen konnte und es auf die Teamfähigkeit drauf ankam.


nach oben springen

#6

RE: Das Flachland

in

Insel

11.12.2019 19:50
von Sandnebel | 25 Beiträge | 100 Punkte

(Links? Oder meintest du rechts - für Sandnebel -? x3)


~🍁🧡Schweigen ist keine Schüchternheit. Es hält dich nur davon ab, dein Herz zu verraten...🧡🍁~
nach oben springen

#7

RE: Das Flachland

in

Insel

11.12.2019 19:54
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

Ich hörte Bruchstern aufmerksam zu. Guter Plan, lächelte ich. Lasst es uns versuchen. Vorsichtig setzte ich die Pfoten in Bewegung und blickte noch einmal zu den beiden zurück, um gemeinsam starten zu können.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 19:54 | nach oben springen

#8

RE: Das Flachland

in

Insel

12.12.2019 19:52
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

((Ups das links sollte zu mir und zu dir rechts))

Ich setze mich ebenfalls in Bewegung und machte mich links herum an den Geruch ran. Jetzt war ein gutes Teamplay an der Reihe.


nach oben springen

#9

RE: Das Flachland

in

Insel

12.12.2019 21:20
von Sandnebel | 25 Beiträge | 100 Punkte

(Hehe, oke x3)
Ich nickte knapp, um Bruchsterns Taktik zuzustimmen. Guter Plan. Wir werden sicherlich erfolgreich haben. Und trotz diesen Gedankens hatte ich Bange, etwas falsch machen zu können. Was wenn etwas schief läuft? Wenn ich die Fassung verliere? Und der Clan nicht genug Nahrung bekommt? Wegen mir! Nein, das durfte nicht geschehen.
Fuchsblüte ging voran, wartete jedoch auf uns. Es dauerte nicht lange, da schlug auch unsere Anführerin ihren Weg ein, woraufhin ich ebenfalls meine Pfoten in Bewegung setzte und rechts entlang ging. Bruchstern hatte ich gut im Blick, sodass ich bei einem weiteren Kommando direkt losstürmen konnte.


~🍁🧡Schweigen ist keine Schüchternheit. Es hält dich nur davon ab, dein Herz zu verraten...🧡🍁~
nach oben springen

#10

RE: Das Flachland

in

Insel

12.12.2019 21:24
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

Bruchstern und Sandnebel schlugen ihre Wege jeweils links und rechts ein. Ich drehte mich um und stapfte in der Mitte meiner beiden größeren Clangefährten voran. Nun durfte bloß nichts schief gehen. Jeder musst jetzt ganz genau darauf achten, wie die Anderen handelten. Wie ein richtiges Team eben.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#11

RE: Das Flachland

in

Insel

13.12.2019 13:52
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

Als ich das Kaninchen sah machte ich ein zeichen dass es losgeheb konnte. Ich atmete einmal tief durch und rannte los.


nach oben springen

#12

RE: Das Flachland

in

Insel

15.12.2019 08:43
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

In meinem Augenwinkel entdeckte ich das Kaninchen, das zunächst nichts von der Gefahr ahnte. Ich sah, wie Bruchstern das Zeichen gab und anschließend losrannte. Ein knappes Nicken und auch ich stürmte los. Jetzt würde uns das Kaninchen entdecken - was schließlich auch gewollt war - und lospreschen. Nun war Konzentration angesagt. Denn sobald man einen Moment lang nicht aufpasst, riskiert man, dass die Beute blitzschnell eine Kurve schlägt und an einem vorbeihuscht. Dann wäre alles verloren.


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen

#13

RE: Das Flachland

in

Insel

15.12.2019 08:47
von Sandnebel | 25 Beiträge | 100 Punkte

Es dauerte nicht lang, da gab Bruchstern das Zeichen. Sie und Fuchsblüte preschten los und auch ich beschleunigte meine Pfoten. Das Kaninchen zuckte zusammen und sprintete davon, während ich mich rechts hielt, knapp hinter der panischer Beute.


~🍁🧡Schweigen ist keine Schüchternheit. Es hält dich nur davon ab, dein Herz zu verraten...🧡🍁~
nach oben springen

#14

RE: Das Flachland

in

Insel

15.12.2019 19:17
von Bruchstern | 211 Beiträge | 643 Punkte

Ich drängte das Kaninchen weiter zu Sandnebel so das es kaum noch ausweichen könnte. Fuchsblüte war die schnellste von uns selbet wenn sie kleiner war. Sie musste jetzt nur noch nach vorne preaschen. "Fuchsblüte das ist deine Chance!"


nach oben springen

#15

RE: Das Flachland

in

Insel

17.12.2019 17:46
von Fuchsblüte | 139 Beiträge | 557 Punkte

Das Kaninchen war direkt vor mir, seine kleinen Pfötchen trommelten auf dem erdigen Boden. Im Augenwinkel sah ich wie Bruchstern die Beute weiter zu mir drängte. Schon hörte ich, wie sie meinte, es sei meine Chance. Nun schlug nicht nur wegen des Sprints mein Herz ganz schnell, sondern auch vor Aufregung. Etwas unsicher, ob ich es wirklich schaffen würde, blickte ich zu unserer Anführerin. Ich holte noch einmal tief Luft. Ich schaffe es... Da holte ich all meine letzte Ausdauer und preschte los. Kräftig sprangen meine Hinterpfoten ab, ich fuhr die Krallen aus und schnappte nach dem Fellknäuel. Und tatsächlich, meine scharfen Krallen gruben sich in das Fell des Kaninchens und verletzten es ziemlich stark. Die Beute versuchte sich aus meinem Griff rauszuzwängen, zappelte umher. Ich werde es nicht halten können!


~🌸🌷Let's find some beautiful place to get lost...🌷🌸~
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Echoblitz
Forum Statistiken
Das Forum hat 76 Themen und 402 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 10 Benutzer (04.11.2019 19:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen